Über Uns

SOLCAP INVEST Partnership - die Sonne schickt keine Rechnung!

Wir kombinieren zukunftsorientierte Trends im Bereich „Investmentbranche und Energielandschaft“, in dem wir umweltschonende und lukrative Sonnenkraftwerke errichten und betreiben – und dies steuerfreundlich über unsere zypriotische Firma.

Darum geht’s und deshalb freuen wir uns, wenn wir IHNEN dabei mit Lösungen rund um das Thema „Investmentbranche und Energielandschaft“ helfen dürfen.

Zusätzlich ab Frühjahr 2021 bieten wir eine eigene Webapplikation (APP und Desktop) über unsere Tochterfirma – Solfactory Ltd. Dort können auch die beiden Produkte, gleich online gezeichnet werden.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne per E-Mail zur Verfügung: office@solcapinvest.com

Sonnige Grüße
Peter Aldrian & Team

Solfactory-Ltd-600x554
1324_Logo_1200x632Pixel_3c_Solcap_Invest_Partnership_2019_klein3_WEB (1)

Gründer

Solarpark_mit_Peter_Aldrian

Peter Aldrian
Unternehmer, gewerblicher Vermögensberater und Mastermind
Ich beschäftige mich seit nun mehr 20 Jahren mit der Investmentbranche. Und über 10 Jahre mit der Ökobranche, wo ich hier nun 2 Trends sehe.
1. Erzeugung und Lieferung von Ökostrom oder anderen nachhaltigen Ressourcen – denn Strom wird immer mehr gebraucht und verbraucht, bzw. wird immer teurer!

2. Die Errichtung, Verkauf und Vermietung von Sonnenkraftwerken

Und genau da setzen wir nun an:
Wir kombinieren beide Trends, in dem wir umweltschonende aber lukrative Sonnenkraftwerke errichten und betreiben.
Dies direkt mit den jeweiligen Gesellschaften und Professionisten vor Ort.

Weitere Partner in:

Österreich
Jonas Mohr (Assistenz)

Griechenland

Anton Stougioannos (Technik und Außendienst)

Ing. Christos Papageorgiou
(Projektleiter in Griechenland)

Zypern
PMG Group in Larnaca

Allgemeine Infos zum Standort

zypern-bild

Zypern hat ein sehr liberales und steuerfreundliches Umfeld für Unternehmer aus aller Welt geschaffen.

Als Beispiel:
Die mit Österreich vergleichbare (27,5%ige) Körperschaftssteuer beträgt dort nur: 12,5% und auf Zinserträge gar nur 6,25 %

Ausschüttung an Gesellschafter in Zypern sind komplett steuerfrei!

Warum Zypern als Firmenstandort?

  • Sehr Unternehmerfreundlich und Liberal
  • Geringe bis gar keine Versteuerung
  • EU-Mitgliedsstaat und EU Wirtschaftsraum mit UID-Steuernummern und IBAN-Konten
  • Hohe Strompreise – großes Potential für Photovoltaik